· 

Der frühe Vogel fängt den Wurm, äh sorry Mega oder doch nicht?

GC76543 Cachen im Bratwurstland


Nix genaues weiß man nicht aber Hauptsache erst mal die Werbetrommel rühren, um sich den Termin in der Community zu sichern und bloß keine Chance auf den Mega Status verpassen.

Bei aller Liebe noch nicht einmal eine halbwegs informative Homepage existiert zum Startzeitpunkt der breit angelegten Werbeaktion über alle Geocacherkanäle.

Ich wünsche jedem Event allen erdenklichen Erfolg und kann auch die Sorge um den Termin verstehen. Was ich nicht verstehen kann, ist dieses Megagehamster um jeden Preis. Einzig der Termin und das Bundesland sind bekannt. (Werden verraten)

Habt ihr das wirklich nötig?

Für mich sieht das aus wie Konkurrenzkampf um den besten Event Termin und nach wer zuerst kommt, mahlt zuerst na dann wir sind gespannt.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0