Event Event der Taler rennt... Der verlorene Schatz von Mary Hyde.

Der erste Newsletter ging am einen oder anderen Cacher gründlich vorbei, jedenfalls in unseren Breitengraden und der hiesigen Cachergemeinde. Nicht jedoch die Kreativität von Eventownern und den Besuchern der Piraten-Events, wie hier zu sehen ist. (Danke an hannieaushessen für das coole Foto)

Die Klebebildchen/Souvenirs können einem ja egal sein, und wie genau das jetzt nun mit der angekündigten Flaschenpost läuft (Link Flaschenpost) und was genau eine Friendleague (Link Friendleague) ist, bzw. wer wann wie viele Gold Taler verdient oder nicht auch. Die Erklärungen findet jeder noch mal in den hier angefügten Links. 

Was wirklich cool ist, ist die Tatsache, dass Du an einem Sonntag Mittag nirgends so viele bekannte Gesichter zu sehen bekommst, ohne verabredet zu sein, wie auf einem GC Event. Erst recht wenn es wieder mal diese Souvenirs gibt. Keiner mag sie, (zumindest auf Nachfrage) jeder will sie, so könnte man meinen, denn die Beteiligung von Cachern auf solchen Events ist ungleich höher, wenn es welche zu verdienen gibt. Wir finden, dass der Spaß an erster Stelle steht und womit man diesen hat, ist doch letztlich völlig egal.

Wir hatten jedenfalls Spaß!

In diesem Sinne:

Ahoi ihr Landratten und Happy Caching!