Mystphi ist von uns gegangen.

Mystphi ist von uns gegangen.

Vielen Geocachern wird der Owner Mystphi aus Hamburg bekannt gewesen sein, weil er in und um Hamburg 31 sehr coole Dosen gebaut hat und sehr vielen Menschen mit diesen Dosen eine tolle Zeit beim Cachen bescherte.

Die bekanntesten sind wohl:
GC18182 Voss-Margarine oder auch
GC167KK TB - Schlosshotel Rasthof Stillhorn Ost
uvm.

Auch uns hat Gerald in Hamburg mit seinen kreativen Einfällen viel Spaß bereitet und wir lernten ihn als einen sehr engagierten Owner kennen. Er war jemand, der unzählige Stunden für unser aller Hobby investiert hat, um Geocachern aus dem ganzen Land eine schöne Zeit mit seinen Dosen in Hamburg zu ermöglichen. Für uns war er ein Owner, der sehr früh schon gezeigt hat, dass Cachen in urbanen Gegenden durchaus nicht einfallslos sein muss. Wir haben dies sehr zu schätzen gewusst und in unseren Logeinträgen auch so beschrieben.

 

Gerald war auch der erste Owner, der sich bei uns schriftlich in einer Mail für einen Logeintrag bedankt hat. Auch dies war eine schöne Erfahrung für uns und hat gezeigt, dass ihm als Owner sehr an schönen Logs gelegen war und er dies auch zu schätzen wusste.

 

Wir haben später noch einige Male Kontakt zu ihm gehabt und auch mit ihm telefoniert. Wir wussten um seine Erkrankung und auch, dass er kein "Mitleid" wollte. Es gab Tage an denen es ihm besser und auch schlechter ging. Diese Gedanken sind mir heute durch den Kopf gegangen, als ich durch eine Meldung bei Twitter auf sein Ableben aufmerksam wurde.

 

Wir gedenken ihm mit diesem Beitrag und werden ihn in aller bester Erinnerung behalten.

 

Danke Gerald für die tolle Zeit, die Du uns bereitet hast!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0