Lasst uns über Qualität reden!

Das GC-Headquarter reagiert nun auf die Umfrage, welche vor einigen Monaten die Geocaching Szene aufwirbelte. Chris ist der verantwortliche Geocaching HQ Community Relations-Manager im Team von Groundspeak und er ist auch derjenige, welcher nun eine erneute Umfrage an die Community richtet. Die Fragen basieren auf den Auswertungen der ersten Umfrage, welche am 19.06.2018 gestartet wurde, wir berichteten.  Damals wurden vier Fragen zum Thema Qualität von Dosen gestellt und die Community sollte sich Gedanken hierzu machen. (Hier sind unsere Antworten zu finden) Erstmals konnten alle nicht nur ihre Meinung sagen, sondern auch sehen, welche Meinungen vertreten wurden. Am Ende war es eine wilde Diskussion und weniger ein schlichtes Beantworten von vier Fragen aber es haben sich einige gute Punkte herausgearbeitet, welche nun abgefragt werden.
Jedenfalls wurden nun die zusammengetragenen Vorschläge zur Verbesserung konkretisiert und in 12 Fragen Gruppen aufgeteilt. Hier geht es nun deutlich selektierter darum, was man sich zur Verbesserung der Qualität wünschen würde.

Diese Umfrage ist noch bis zum 28.12.2018 zur Abstimmung geöffnet und bringt hoffentlich die eine oder andere Verbesserung. Allerdings wurde schon im Newsletter vorab etwas relativiert und direkt dazugesagt, dass man noch nicht weiß, ob man alles umsetzen kann. Wir finden jedenfalls gut, dass sich etwas tut und sind gespannt auf die Ergebnisse.

Hier der Link zur Abstimmung:
https://www.surveymonkey.com/r/GER-cache-quality

Kommentar schreiben

Kommentare: 0