· 

Grill & Chill in Lahn-Dill 2019

Nun ist es noch einige Tage hin, bis zu einem Event, welches in Kreisen der Cachergemeinde und auch der Qualitätsliebenden Owner schon ein kleiner Geheimtipp ist. Wir reden vom Event: "Grill & Chill in Lahn-Dill 2019" (GC89XKT)

Dieses chillige und fast unscheinbare Grillevent wurde 2013 ins Leben gerufen und findet dieses Jahr schon zum 7. Mal in einer der Hessischen Geocachehochburgen statt. Wir reden vom Landkreis Lahn-Dill und wenn man in den Header des Events schaut und auf die dort angegebenen Owner Namen, dann begreifen einige, wie die Orga aufgestellt ist. Wenn ihr zudem neugierig seid, wer die "Friends" sind, solltet ihr unbedingt euren WA loggen.

Schließlich sind in dieser Gegend auch Geocaches wie "Die Kinder des Buchbinders" und "Das Opfer des Bahnarbeiters" zu Hause und wer weiß, vielleicht könnt ihr hier sogar auch auf die Owner maximaler Mustermann & MISTER X..... treffen?

Jedenfalls vermute ich mal, dass an diesem Abend mehrere tausend Favoritenpunkte bzw. deren Cacheowner hier versammelt sein werden. Auch die bislang angemeldeten Gäste dürften dem einen oder anderen eventuell bekannt sein.
Schaut doch mal in deren Profile und auf die gelegten Caches, dann werdet ihr bestimmt auch auf bekannte Namen stoßen und es haben noch nicht alle ihren WA geloggt 😉.

Wenn ihr nun glaubt, dieses Event wäre ein reines Schaulaufen der Top Owner, dann seht doch mal in die Logs der vergangenen Jahre. 2018, 2017, 2016, 2015, 2014, 2013 es gab immer Spaß und jede Menge toller Aktionen.
Hier sind jedenfalls alle herzlich willkommem und ihr werdet schnell feststellen, dass diese Owner alle samt ganz fest mit den Füßen auf dem Boden stehen und tunlichst darauf achten, nicht zu sehr in den Mittelpunkt gerückt zu werden. So haben auch wir einige von ihnen schon kennenlernen dürfen und waren schon damals von deren Bescheidenheit begeistert. Auch bin ich mir sicher, dass bei dieser Gelegenheit der eine oder andere "Blick hinter die Kulissen" möglich sein wird und schließlich ist wirklich jeder Cacher herzlich zu diesem Event eingeladen.

Wir können euch den Besuch jedenfalls nur wärmstens ans Herz legen und wünschen euch schon jetzt viel Spaß und guten Hunger.


Happy Caching Die Blümchen

Kommentar schreiben

Kommentare: 0