Märchenhaft in Kassel 3. – 5. August 2018

Nachdem ja in den vergangenen Wochen immer mal wieder von entstehenden Großevents die Rede war, werben wir nun einmal für etwas wirklich Greifbares. Ohne Bratwürste oder große Hafenstädte, bei denen zwar die Werbung auf Hochtouren läuft aber sonst außer Versprechungen und Bannern eher wenig. Vielleicht wird es auch dort noch, aber bis dahin kümmern wir uns um Kassel.

 

Es gibt vom Event Märchenhaft in Kassel (GC6R2Y8) ein Listing, eine funktionierende Internetpräsenz und man hat nicht nur lose Vermutungen sondern einen Plan. So kann man auch über etwas Berichten ohne auf Hörensagen zu bauen.

 

Wenn schon die Werbetrommel Rühren, dann doch bitte für etwas, was Hand und Fuß hat.

 

Und wir haben den Eindruck, hier wird etwas Tolles entstehen.

 

Die Kulturhauptstadt Kassel ist mit der Verknüpfung von Grimms Märchen und dem UNESCO Weltkulturerbe Bergpark Wilhelmshöhe sowie einer Vielzahl interessanter, märchenhafter Hotspots eine super Ausgangsbasis für ein Familienevent.

 

Wir haben unseren Will Attend schon gelogt und freuen uns riesig.


Wenn auch ihr dabei sein wollt, hier gleich euren Will Attend loggen!