Event

Event · 16. September 2019
Einige werden diese Eventempfehlung auf unserer Seite im Vorfeld vielleicht gelesen haben. Nun wollten wir uns aber selbst mal einen Eindruck verschaffen und machten uns auf nach Dillenburg. Hier ist unser Eindruck.
Event · 19. Juli 2019
Dieses chillige und fast unscheinbare Grillevent wurde 2013 ins Leben gerufen und findet dieses Jahr schon zum 7. Mal in einer der Hessischen Geocachehochburgen statt. Wir reden vom Landkreis Lahn-Dill und wenn man in den Header des Events schaut und auf die dort angegebenen Owner Namen, dann begreifen einige, wie die Orga aufgestellt ist. Wenn ihr zudem neugierig seid, wer die "Friends" sind, solltet ihr unbedingt euren WA loggen.

Event · 13. Juni 2019
EVENT MIT DEM FROSCH (GC8406N) Bereits zum siebten Mal findet das Event mit dem Frosch vom 13.09.2019 - 15.09.2019 in Erdmannhausen in Baden-Württemberg statt. Es hat schon eine längere Tradition, denn in den Jahren 2012 - 2014 fand es bereits in Marbach am Neckar und von 2015 - 2017 in Erdmannhausen statt. 2018 hatte sich die Orga nach sechs Jahren eine Auszeit genommen und so kommt nun mit voller Vorfreude das Event 2019 um die Ecke und bietet wiederholt ein buntes Programm für groß und kle
Event · 12. Januar 2019
(Dieser Artikel enthält Werbung) Geocaching Events haben nicht immer nur den Zweck, Statistiken zu füllen oder Punkte zu generieren. Manche Geocacher wollen mit ihnen helfen, unterstützen oder schlicht Menschen zur Mitwirkung an einer gemeinnützigen Aktion motivieren. Citos sollen den Kommunen oder auch dem Forst helfen unsere Umwelt aufzuräumen. Manche wollen mit Events ihren Dank oder Respekt ausdrücken. Vor gar nicht all zu langer Zeit hat z. B. in Hamburg ein Event zu Ehren von Gerald...

Die Blümchen beim Event am See
Event · 18. August 2018
Das ist unsere Überschrift für den Bericht über das Mega Eventwochenende am See (GC7C7AB) vom Geocachingmagazin. Es gibt sicherlich bei jedem Event und bei jeder Orga Kritikpunkte, über die man schreiben kann. Bei der einen mehr und bei anderen weniger. Vieles spricht bei einem Event jedoch für sich und bedarf keiner zusätzlichen Worte. Ganz verkneifen können wir uns das eine oder andere zwar nicht aber letztlich ist es sowieso die Community, die mit ihrem Besuch über den Erfolg eines...
Es war einmal, ein Mega Event in Kassel 2018
Event · 05. August 2018
So wird man es sich vielleicht noch in einigen Jahren erzählen, eine märchenhafte Geschichte über ein mehr als gelungenes Event. Wir erzählen heute jedoch, wie wir dieses Event empfunden und erlebt haben. Hierbei versuchen wir ohne Sagen und Mythen auszukommen und einfach nur zu beschreiben, wie wir verzaubert wurden. Wir waren wie in den vorangegangenen Artikeln bereits beschrieben, sehr früh von diesem Event überzeugt und freuten uns daher schon sehr lange auf dieses Wochenende. Dafür...

Der 116. Geocaching Stammtisch Darmstadt-Dieburg
Event · 11. Juli 2018
Wie nicht anders zu erwarten, war dieses Event zum wiederholten Mal eine echte Bereicherung für uns. Es ist und bleibt wie wir meinen einfach die beste Lokation, die man sich für einen Geocachingstammtisch in Darmstadt vorstellen kann und somit ist sie schlicht etwas ganz besonderes. Wir haben uns super unterhalten, sehr lecker gegessen und wieder einmal tolle Eindrücke sammeln dürfen.
Event · 02. März 2018
Am Abend des 02.03.2018 haben wir uns wie Bolle gefreut, dass ein lokales Event nach einer Pause, in diesem Jahr neu aufgelegt wird. Das Event am See 2018 vom Geocachingmagazin wirft seine Schatten voraus und auch wir haben direkt einen „Will Attend“ geloggt. Das Event findet vom 17.-19. August 2018 an bekannter Stelle am Badesee Vogel, Außerhalb 171, 65468 Trebur statt.

Event · 30. Mai 2017
Schon früh wurde hier von der professionell auftretenden Orga die Werbetrommel gerührt und alle, ja wirklich alle einschlägigen Kanäle bedient und dies bis zum Tag des Events durchgehalten. Hat es sich gelohnt? Wie wir das Event erlebt haben und was wir im groben an Eindrücken sammeln konnten, könnt ihr hier nachlesen...
Event · 08. Mai 2017
Irgendwie war dieser Stammtisch in Darmstadt nicht normal. Interessant hörte sich die Lokation im Eisenbahnmuseum in Darmstadt- Kranichstein allemal an und auch der Listingtext (GC72ZYB) versprach etwas neues und so noch nicht da gewesenes. Also freuten wir uns im Vorfeld, zumindest etwas waren wir neugierig auf den kommenden Stammtisch 103.