Do it yourself

Do it yourself · 08. Januar 2019
Der Mehrstationen-Geocache (Multi) zum Ausdrucken für Jedermann. Gut geeignet zum Ausprobieren von Geocaching oder einfach so zum Spaß, als Vorlage oder Idee und das ohne App und Anmeldung auf einer Plattform. Was ist Geocaching, wie wird es gespielt und was kann man sich alles einfallen lassen? Was ist besser, als eine einfache Dose an der Leitplanke? Dieser Multi soll euch auf den Geschmack bringen. Er kann ein Impulsgeber oder Anstoß für einen eigenen Cache sein. In Zeiten von scheinbarer U
Do it yourself · 23. Juni 2018
Man sieht es immer mal wieder, auf Logfotos wird eine Coin oder auch eine Figur ins Bild gehalten, um seinen Log somit zu personalisieren. Wir haben uns bereits vor einiger Zeit dazu entschlossen uns ein eigenes Maskottchen zu basteln und waren damit auch recht erfolgreich, wie wir meinen. Aber seht selbst.

Do it yourself · 04. Februar 2018
Paracordbänder sind wegen ihres Flechtmusters nicht nur hübsch anzusehen, sie sind für viele Anwendungen unheimlich praktisch. Ganz einfach deshalb, weil es zum Beispiel viel einfacher ist, Karabiner zum Transport in eine dicke Schlaufe einzuhängen als in eine dünne. Diese lassen sich an Gürteln befestigen und man erhällt eine super Transportmöglichkeit. Auch lassen sich hübsche Armbänder oder sehr stabile Trageschlaufen aus solchen Paracordbändern herstellen, welche auch ungemein...
Do it yourself · 11. Juli 2017
Wir hatten es bereits angekündigt und hier sind wie versprochen unsere Erfahrungen bei der Fertigung dieser tollen Kronkorken mit TB-Nummer zum discovern.